Startseite > Historie > 2016 > 09.06. Jahresfahrt

09.06. Jahresfahrt

Die diesjährige Tagesfahrt führte die Mitglieder von Pro Gelenk in das Bibeldorf Rietberg. Hier wurden die Mitreisenden von einer sehr kompetenten Referentin durch das Bibeldorf geführt. Sie verstand es, durch ihre Ausführungen die Reisegruppe in die frühchristliche Zeit eintauchen zu lassen. Man folgte gebannt ihren Worten und den Darbietungen. Der dankbare Beifall war der beste Beweis, dass alle von ihren Ausführungen fasziniert waren.
Im Anschluss an das gemeinsame leckere Mittagessen ging die Fahrt nach Bad Sassendorf weiter. Die Sonne lud zu einem Spaziergang durch den Kurpark und anschließender Einkehr in einer Eisdiele oder im Café ein. Nach der Ankunft am frühen Abend in Menden hörte man wie aus einem Munde: „Es war ein wunderschöner Tag mit vielen eindrucksvollen Erlebnissen“.