Startseite > Historie > 2015 > 10.03. Jahreshauptversammlung

10.03. Jahreshauptversammlung

In ihrem Geschäftsbericht gab die 1. Vorsitzende Annemarie Kirchhoff einen ausführlichen Bericht über die Jahresaktivitäten des Vereines. Besonders konnte sie auf zahlreiche Angebote in den Sportgruppen, aber auch auf Fahrten und Geselligkeiten hinweisen. Insgesamt  konnten wir  409 Übungsstunden in 12 Übungsgruppen im Rehasport durchführen. Außerdem wurden 15 neue Mitglieder aufgenommen.

Einen positiven Kassenbericht konnte der Kassenwart Rudolf  Wiggeshoff vorweisen. Die Kassenprüfer bescheinigten eine einwandfreie Kassenführung und konnten somit den Vorstand entlasten.
Bei den Vorstandswahlen wurde Margrete Roentgen als 2. Vorsitzende gewählt. Rudi Wiggeshoff als 1. Kassenwart und Thea Stirnberg als 2. Schriftführerin wurden bestätigt. Neuer Kassenprüfer wurde Helga Olsen.
In ihrem Schlusswort mit Ausblick auf diesjährige Termine dankte Annemarie Kirchhoff für die gute gemeinsame Zusammenarbeit im vergangenen Jahr.