Startseite > Historie > 2012 > 26.06.  Jahresfahrt 2012

26.06.  Jahresfahrt 2012

Bei wunderschönem Reisewetter unternahm die Selbsthilfegruppe Pro Gelenk am Dienstag, 26. Juni 2012 Ihre Tagesreise nach Nordenau. Dort hatten die Teilnehmer die Gelegenheit, sich in dem Heilstollen aufzuhalten und das gute Wasser zu trinken. Nach einem sehr schmackhaften Mittagessen im anliegenden Lokal ging es dann weiter zu der Kunstschmiede Schütte in Oberkirchen. Hier konnten die sehr ansprechenden Kunstschmiede-Gegenstände bewundert oder auch erworben werden. Das Gelände um die Kunstschmiede herum war eine Augenweide. Danach führte die Fahrt an die Möhnetalsperre zum „Torhaus“, wo Kaffee und Kuchen auf die Ausflügler wartete. Nach einem erholsamen Sparziergang durch den anliegenden großen Garten ging die Fahrt dann zurück nach Menden. Alle Teilnehmer bestätigten: „ Es war ein sehr gelungener Tag.“